Das bin ich,

Fotograf Sven Palm…

…geboren 1980 in der schönsten Stadt der Welt, SIEGBURG!

Zugegeben das ist meine subjektive Meinung, aber so ist Heimatliebe eben. 🙂
Am Fuße unseres Wahrzeichens, dem Michaelsberg, bekommt man schnell ein Auge für schöne Motive und so wundert es auch nicht, das ich mich früh für die Fotografie interessiert habe. Während meiner Ausbildung in einem kleinen Fotofachgeschäft im Herzen der Stadt, lernte ich alles was man übers Fotografieren wissen muss.

Doch die Fotografie ist viel mehr als Technik und Bildgestaltung, Fotografien sind Momente, Menschen und Emotionen und gerade letzteres ist so essentiell für bewegende Bilder.

Bild von Fotograf Sven Palm, Siegburg
Wer denkt etwas zu 100% zu können, ist in seiner Entwicklung stehen geblieben, denn man lernt jeden Tag dazu.
Portraits 95%
Hochzeit 93%
Business 89%
Photoshop 94%
Netflix 🙂 100%